Telefon: 09271/9079731 | Mobil: 0152 / 2435 0395
Hobbyzucht für Altdeutsche Schäferhunde
logo

Dienstag 24.03.2015

 

Nun hat auch Amy ihre Familie gefunden.

Das passte einfach von Anfang an. Amy ging sofortzu ihnen als wenn sie uns sagen wollte da möchte ich hin. Nun gut, wir können unserer Amy nichts abschlagen. Viel Glück kleine Maus und wir sehen uns bald wieder.

 

Sonntag 22.03.2015

 

Nun sind drei von vier ausgezogen. Einzig Amy sucht noch ihren Dosenöffner. (siehe Welpen)

Wir wünschen den neuen Welpeneltern viel Glück und Freude mit unserer Nachzucht und freuen uns jetzt schon auf viele Photo´s.

 

Sonntag 01.03.2015

 

Unser A-Wurf mit 6 Wochen.

 

 

Sonntag 22.02.2015

 

Annabell

 

 

 

Apollo

 

 

 

Anja

 

 

 

Arielle

 

 

 

 

Sonntag 15.02.2015

 

Unsere kleinen Wölfe sind heute 4 Wochen alt. Wie sie sehen können haben sie viel gelernt, unter anderem das eigenständige Fressen aus ihren Schüsseln. Sie wurden das zweite mal entwurmt und sind schon sehr Agil. Heute war auch Tante Anja, Papa Cliff´s Frauchen, zu Besuch um zu bestaunen was für schöne Welpen aus dieser Verpaarung entstanden sind.

 

 

Samstag 31.01.2015

 

Unser A-Wurf ist mittlerweile 2 Wochen alt.

 

Sie entwickeln sich prächtig, legen ordentlich zu. Augen sind auch schon auf.

 

 

 

 

 

Amy bleibt bei uns

 

 

 

 

Anja ist bereits Reserviert

 

 

 

 

Annabell ist bereits Reserviert

 

 

 

Arielle ist bereits Reserviert

 

 

 

Apollo ist noch zu haben.

 

 

 

 

 

 

Samstag 17.01.2015

 

Unsere Baffy hat 5 gesunden Welpen das Leben geschenkt.

 

1 Rüde 510g

1 Hündin 460g

und 

3Hündinnen mit jeweils 500g.

 

 

 

 

 

 

 

 Dienstag 20.01.2015

 

Alles gut bei den kleinen. Gewichtszunahme im Durchschnit liegt bei ca 200g seit Geburt.

Im Moment ereignet sich nicht viel da die kleinen ausser Schlafen sich erleichtern und Milchbar besetzen nichts zu tun haben. Mama Baffy hat alles voll im Griff so das wir uns ein wenig zurück lehnen können und uns aufs zusehen beschränken.

Bilder ist im Moment schwierig da wir sie immer nur von hinten zu sehen bekommen.

Schnappschüsse und Videos können auf unserer Facebookseite Zwinger vom Hillsgarden angesehen werden.

 

 

 

 

 

© 2015 - 2016 www.zwinger-vom-hillsgarden.de
Background image designed by freepik