Telefon: 09271/9079731 | Mobil: 0152 / 2435 0395
Hobbyzucht für Altdeutsche Schäferhunde
logo

Unser Haus in dem wir leben.

 

 

die Zwischenebene wo sich noch die Zwingeranlage befindet die nicht mehr gebraucht wird.

 

 

Von dort aus ist der Aufgang zum restlichen Grundstück.

 

 

Solange eine Hündin Trächtig ist bleibt dieser Durchgang geschlossen. Wir möchten das Risiko minimieren das sich, durch kranke bzw infizierte Wildtiere auf unserem Grundstück, ergeben kann .Das Grundstück hat eine Breite von ca 25m und geht bis ganz nach oben noch ca 75m.

Daraus ergibt sich eine Grundstücksfläche von ca 1875qm plus vorm Haus. Genug Platz zum tollen für unsere Bärchen.

Zusätzlich haben wir durch freundliche Unterstützung eines Landwirtes noch die Möglichkeit eine ca 800qm große Wiese zum Arbeiten und Ausbilden unserer Hunde zu nutzen.

Durch die Ländliche Gegend besteht hier die Möglichkeit stundenlang, über stock und stein, mit den Hunden zu Wandern.

Durch Absprachen mit den Jägern und Jagdpächtern wissen wir auch genau wo wir unsere Bärchen nicht hinlassen sollen um das Wild nicht zu verschrecken.

 

 

© 2015 - 2016 www.zwinger-vom-hillsgarden.de
Background image designed by freepik